Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Einschlafrituale
aknutzer
Administrator
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Einschlafrituale
am April 12, 2013, 17:47
Zitat

So funktioniert es bei uns:

18.00 Uhr: Abendessen mit der ganzen Familie
18.30 Uhr: Ankündigen, dass es gleich ins Bett geht
18:45 Uhr: Zähne putzen und fertig fürs Bett machen
18.30 Uhr: Kuscheln, "den Tag besprechen" und und etwas vorlesen
19.00 Uhr: Das war es für heute: Gute-Nacht-Küsse, Nachtlicht anmachen, Tür nicht ganz schließen

Funktioniert meistens sehr gut, 1 mal pro Woche in der Regel gar nicht. ;)

Zenker
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: Einschlafrituale
am May 3, 2013, 13:18
Zitat

Hallo Ihr Lieben,

unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und er will einfach nicht schlafen. Ist er noch zu klein für Einschlafrituale?

Er ist sehr aktiv, tagsüber schläft er gut drei Stunden. Natürlich komme ich so nicht zur Ruhe - und wollte fragen, ob hier jemand ein paar gute Tipps für mich hat.

So komme auch ich nicht zur Ruhe, da ich morgens sehr früh aufstehe. So nun meine Frage, habt ihr da so ein paar gute Tipps? Damit er mal eine Nacht so richtig durchschläft.... Oder auch mehrere hintereinander - das wäre der Himmel!

Gruß, Zenker

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.024 Sekunden.